Was hat dich zuletzt am Landkreis Tirschenreuth begeistert?

„Vielfältigkeit, Ruhe & Erholung, stetiges Bestreben den Landkreis schöner/attraktiver zu machen.“

– anonym

0
Besuche insgesamt
0
fertige antworten
0
unvollendete antworten
0
nur gezeigt
0
Abschlussquote insgesamt (in %)
kampagne

workshop/umfragen

DAS HABT IHR GEANTWORTET…


0,0% Feuerwerk
51,1% steinerne Burg
43,3% Wasserfall
5,6% Flugdrache

DAS HABT IHR GEANTWORTET…


HUND

Er strahlt Geborgenheit, Liebe und doch Abenteuerlust aus.

HIRSCH

Still und versteckt in der Natur.

FISCH

Weil es das Land der Teiche ist.

KUH

Gemütlich und ausgeglichen.

DAS HABT IHR GEANTWORTET…


ANDREAS GABALIER
Naturverbunden, Bergbauernbua, musikalisch, sportlich, zäh, bodenständig und immer für gutes Essen zu haben.

SCHMELLER
Weil der Dialekt bei uns kaum vielfältiger sein könnte.

RUEBEZAHL
Er hat die Landschaft mit gestaltet.

GOETHE
Er wanderte durch die Natur, dabei fiel ihm Einiges ein.

DAS HABT IHR GEANTWORTET…


  1. Natürlich würde ich sagen, dass hier die Welt in Ordnung ist und ich sowieso auf keinen Fall aus Tirschenreuth wegziehen würde. Also entweder Tirschenreuth oder keine Liebe.
  2. Die ländliche Lebens-/Wohnqualität gepaart mit guten Berufschancen und die Gastfreundschaft der Bürger.
  3. Bei mir ist es andersherum: Meine große Liebe hat mich überzeugt, in den Landkreis Tirschenreuth zu ziehen. Die vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung angefangen von den Ausflugsmöglichkeiten und den vielen Festen. Natürlich auch die Zoigl-Wirtschaften.
  4. Ich würde ihn einfach Mal zu uns mitnehmen und ihm alle schönen und besonderen Orte im Landkreis zeigen.
  5. Wunderbare Mittelgebiet: Keine zu großen aber auch zu kleinen Berge, kein zu warmes oder zu kaltes Klima, nicht zu viele aber auch nicht zu wenige Menschen, nicht mitten in den Metropolen aber auch nicht komplett „weg vom Schuss“… einfach super augeglichen.
social media

impressionen

heimatverbunden_post9
heimatverbunden_post11
heimatverbunden_post12
heimatverbunden_post10
heimatverbunden_post13
heimatverbunden_post14
heimatverbunden_post15
heimatverbunden_post16
heimatverbunden_post17
heimatverbunden_post18
heimatverbunden_post19