karriere im landkreis

Festanstellung

Die Zügel in die Hand nehmen – und endlich aufs richtige Pferd setzen. Dein Job ist fester Bestandteil Deines Lebens. Du verbringst nahezu täglich viele Stunden mit deinen Kollegen*. Such Dir also einen Job, der Dich nicht nur finanziell absichert, sondern Dir auch Freude bereitet. Im Landkreis Tirschenreuth findest Du Angebote aus vielen verschiedenen Branchen zu top Konditionen. Und das beste: Dein Traumjob ist nur einen Katzensprung von Zuhause entfernt. Sichere Dir jetzt Deinen Traumjob auf www.oberpfalzjobs.de.

Im Landkreis Tirschenreuth gehen wir mit der Zeit! Wo früher die traditionelle Porzellan-, Knopf- und Glasindustrie regierte, hat sich ein Wandel vollzogen. Doch dieser Strukturwandel wurde perfekt gemeistert. Porzellan und Glas werden immer noch im Landkreis produziert, auch wenn die Branche selbst sich verändert hat. Aber auch Themen wie E-Bikes, Medizintechnik, Bioinformatik oder Tourismusweiterentwicklung sind für uns keine ferne Zukunftsmusik, sondern werden von Top-Unternehmen in der Gegend umgesetzt. Aber auch Logistik, Holzverarbeitung oder Metall- und Maschinenbau beschäftigen unsere Unternehmen vor Ort. 

Einhergehend mit der wirtschaftlichen Entwicklung entstehen viele neue, moderne Arbeitsplätze und Fachkräfte werden dringend gesucht! Der Bedarf reicht dabei vom Trainee bis zum Ingenieur – bei uns findet deshalb jeder den Traumjob, der zu ihm passt!

Neugierig geworden? Hier findest Du eine Auswahl der interessantesten Jobs in unserem Landkreis: